Jufo und SchüEx 2023 - im Februar starten die Regionalwettbewerbe

News

In Bayern finden zwischen dem 15. Februar 2023 und 10. März 2023 die regionalen Vorentscheide statt.

Bald ist es soweit - die 58. Runde von Jugend forscht und Schüler experimentieren startet in wenigen Wochen. 

In Bayern geht es Mitte Februar mit den ersten Wettbewerb in München-Nord und München-West los. Sowohl alle 12 Regionalveranstaltungen als auch die zwei Landeswettbewerbe finden diesmal wieder in Präsenz statt. Nachdem die Veranstaltungen im Jahr 2020 coronabedingt ganz abgesagt wurden und in den Jahren 2021 sowie 2022 digital stattfanden (jedenfalls in Bayern), können wir uns nun wieder auf spannende Projekte von motivierten Nachwuchswissenschaftler:innen wie auch interessante Fachgespräche vor Ort freuen. 

Die genauen Termine und alle Infos bezüglich der Wettbewerbslocations sowie der Möglichkeiten für die Öffentlichkeit dabei zu sein gibt es hier.